20 Jahre BST Sportwagen und Dolomiti Supercar Hero 2019
6 Nov

20 Jahre BST Sportwagen und Dolomiti Supercar Hero 2019

2019 ist ein ganz besonderes Jahr für uns, denn wir feiern unser 20 jähriges Firmenjubiläum. Wir mussten nicht lange überlegen und waren uns sofort einig, dass wir diesen besonderen Anlass mit einer zusätzlichen Ausfahrt in den Dolomiten gebührend feiern möchten.

Unter dem Motto: „20 Jahre BST Sportwagen – 20 Pässe – Fahrvergnügen pur“ sind wir am 10.10.2019 nach Südtirol gestartet. Der Wettergott meinte es extrem gut  und bescherte uns im Oktober noch ein traumhaftes Wetter, sodass wir die Anreise bereits genutz haben und über das Timmelsjoch und den Jaufenpass angereist sind.

Die kommenden zwei Tage hat das Team von Drive Elements wieder  Routen ausgewählt, die uns auf insgesamt 550 Kilometern quer durch Ihre wunderschöne Heimat führten. Während des Gala Menü´s am Abend waren natürlich alle Teilnehmer schon ganz gespannt, wer in diesem Jahr unseren Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf.  An dieser Stelle  gratulieren wir nochmal ganz herzlich dem Fahrer des Ferrari 488 Spider.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, sowie das gesamte Drive Elements Team, für 4 grandiose Tage.

2017 © bst-sportwagen.de | design by WebKom