Supercar Hero 2018
23 Okt

Supercar Hero 2018

Das ganze Jahr über haben wir sehnsüchtig auf unser legendäres Abschluss Event in den Dolomiten hingefiebert. Am 05.10.2018 war es dann endlich soweit. Während unsere Mechaniker Bremsen und Füllstände an den Fahrzeugen geprüft haben, konnten sich die Teilnehmer am Buffet stärken, bevor wir gemeinsam Richtung Südtirol gestartet sind.

Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht so wie erhofft mitgespielt. Dies hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Alle Teilnehmer sind hervorragend gefahren und Abends wieder sicher zurück gekommen. Als besonderes Highlight haben wir den Dolomiti Hero Wanderpokal ins Leben gerufen. Verdient gewonnen hat in diesem Jahr der Fahrer des Audi R8 V10.

Was uns ganz besonders gefreut hat war, dass wir einige neue Gesichter begrüßen durften.  Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Kunden, die uns so positiv weiterempfohlen haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei dem kompletten Drive Elements Team – wir freuen uns schon auf die Events 2019 mit euch!  

2017 © bst-sportwagen.de | design by WebKom