Brünn 2018
31 Jul

Brünn 2018

Am 25.07.2018 ging es für uns, unsere Kunden, sowie die Mitglieder des Porsche Club Inntal nach Brünn. Bei strahlendem Sonnenschein, haben wir den Asphalt des Automotodrom, so richtig zum glühen gebracht. Mit am Start war alles, was das Herz eines jeden Motorsportbegeisterten höher schlagen lässt.

Die Strecke bietet Steigungen bis zu 8 Prozent. Der tiefste Punkt liegt 70 Meter tiefer als die Boxenanlage. Es ist einfach ein Traum die 5400 Meter unter die Räder zu nehmen. Die Kiesbetten und Auslaufzonen sind sehr gross. Aufgrund der Breite der Rennstrecke (15m), gilt Brünn gemeinhin als die „Autobahn“ unter den Rennstrecken und ist dadurch auch für all jene geeignet, die noch keine oder wenig Rennstrecken Erfahrung haben.

Unser Fazit: Wer einmal in Brünn war, kommt immer wieder!

 

2017 © bst-sportwagen.de | design by WebKom